Donnerstag, 26. März 2020

Corona-Update

Hi Annelie ist noch unter den Bloggern!

Lange, lange Zeit habe ich Dich vernachlässigt. Das war zwar nicht lieb von mir, doch es war auch nicht zu ändern.
Zuerst konnte ich mich nicht mit meinem Rechner einloggen, weil Windows 7 ja nicht mehr sicher ist und der neue Rechner mit Windows 10 noch nicht eingerichtet war, dann habe ich meinen Telefonanbieter gewechselt, zu guter Letzt kam mir dann noch der Stress auf Arbeit mit dem Corona-Virus in die Quere. Und die Bilder von meiner Kamera will mein neuer PC auch nicht runterladen.
Doch nun habe ich diese Woche frei, unter hygienischen Sicherheitsvorschriften fast alle liegengebliebenen Arbeiten erledigt, und ich hoffe, dass ich mich jetzt wieder regelmäßig melden kann.
Bilder gibt es heute leider noch nicht, doch das Problem werde ich in den nächsten Tagen lösen.
Nächste Woche gehe ich arbeiten, dann habe ich wieder eine Woche frei. Mein Arbeitgeber hat da eine sehr gute Lösung für alle Arbeitnehmer gefunden. Da kann ich nur "Danke" sagen.
Allerdings bin ich mit und wegen meinem Mann auch sehr streng mit #wir bleiben zu Hause!

In der Hoffnung und mit dem Wunsch
alle sind gesund melde ich mich bald wieder.

Also bitte, bitte bleib zu Hause und ...
vor allem bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...