Dienstag, 5. Mai 2020

Nichts ist so sicher wie die Veränderung

Hallo, Annelie hier.
Jetzt bin ich etwas vewirrt!
Ostern der letzte Post von mir und hier im Blog hat sich alles verändert. Irgendwie hasse ich sowas! Doch - ich kanns nicht ändern :(
Nun bin ich wieder eine Woche daheim. Da es immer mal wieder regnet, habe ich beschlossen mich an den Frühjahrsputz zu machen; auch wenn Hausarbeit nicht zu meinen Lieblingsarbeiten gehört, einer sollte es doch tun. Dabei habe ich was ganz seltenes gefunden:
Wenn Du daran Interesse hast, melde Dich bitte bei mir; ich kann damit nichts anfangen und da ich mich nicht mehr mit Sachen aus der Vergangenheit belasten will, trenne ich mich jetzt von vielem.
Trotzden weiß ich, dass es noch Menschen gibt, die solche Sachen sammeln.
Bis zum nächsten Fund viele liebe Grüße
und bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...