Samstag, 11. Juli 2020

Juchhuu - die "Sonnenblumen" sind fertig!

Hi, Annelie hier,

Nun bin ich fertig!



Nach mühevoller Kleinarbeit und auch anfänglichen Schwierigkeiten habe ich es geschafft!
Nun muss ich das Stichbild noch zu einem richtigen Bild machen, davon berichte ich dann im nächsten Blog. Bin ich glücklich!

Bis Bald und bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer was Neues

Hi, Annelie hier. Heute habe ich nur ein altes Foto.  Gestern war ich beim Hausarzt, um mir eine Überweisung zu einem Spezialisten zu holen....