Donnerstag, 16. Juli 2020

Wandbehang oder Bild?

Hi, Annelie hier,

jetzt brauch ich mal Deinen Rat!
Was soll ich daraus machen: ein Wandbild mit Rahmen oder einen Wandbehang?

Die Bilder zeigen einmal die fertige Stickerei, das Größenverhältnis mit Hilfe eines Lineals und zuletzt noch die Rückseite.

Ungefähr 80 Stunden habe ich daran per Hand mit Lupe gestickt, mit Nähgarn auf Leinen und ganz dünnen Nähnadeln.
Nun stehe ich vor der Frage: Wandbehang oder Bild.
Was meinst Du? Ich bin für alles offen. Schreibe Deinen Vorschlag bitte in den Kommentar.

Ein recht schönes Wochenende
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...