Montag, 24. August 2020

erst fleißig - nun stolz

 Hi Annelie hier,

GESCHAFFT!!!   Das Wetter steht mir grad zur Seite - so unbeständig es auch ist. 


Das ist doch wirklich wieder schön geworden. Da mein Mann nicht so weit unterwegs sein will, weil es regnen könnte, kann ich sticken bis ich vor Müdigkeit ins Bett falle. Auch haben wir ein paar gesundheitliche Probleme - der Kreislauf spielt verrückt, ich denke, dass das die Wärme ist.

Nächste Wochen werd ich nicht so viel zum Sticken kommen, ich darf ab Montag wieder für 2 Wochen arbeiten. Schön, dass es dann nicht mehr ganz so warm ist, wegen der Maske.

Nun wünsche ich Dir noch eine recht schöne Woche

Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...