Dienstag, 18. August 2020

Ramsau - Kirche

 Hi, Annelie hier,

nun bin ich schon wieder ein gutes Stück vorangekommen. Dazu habe ich auch noch massenhaft Zeit zum Sticken. Das Motiv von der Kirche in Ramsau kann man schon ganz gut erkennen, es fehlt fast nur noch der Vordergrund mit der Brücke. Aber sieh' selbst:

Es macht mir wirklich sehr viel Freude und da dabei auch noch Suchtgefahr besteht, sticke ich manchen Abend bis Mitternacht und trotzdem stehe ich morgens schon gegen halb sechs auf, ich muss mich ja trotzdem um meinen Haushalt kümmern, mein Mann soll doch nicht im Dreck versinken. 

Nun wünsche ich Dir eine recht schöne Woche

Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...