Hi, Annelie mal wieder on!
Das waren 6 Monate!
Es ging alles drüber und drunter. Arbeit - nicht Arbeit, also Kurzarbeit - Urlaub - auf Arbeit auch ein hin und her - Weihnachten - Termine - abgesagte Termine - Einkauf oder nicht einkaufen - usw. usf.
Da gab es überhaupt keine Struktur, ich konnte nicht planen, wir konnten kaum wegfahren - nur innerhalb von 15 km, dann hatte ich auch noch ein normal großes Stickbild, das ich eigentlich Weihnachten fertig haben wollte, doch das Garn war nicht vollständig und ich bekam es einfach nicht nach. Gestern habe ich mir die letzte Docke geholt und heute ist es fertig geworden. Leider habe ich vergessen, es zu fotografieren, denn ich habe es heute schon abgegeben, es soll ein Jubiläumsgeburtstagsgeschenk werden. Doch das Gute ist, ich habe es auch noch in klein angefangen und hoffe damit bald fertig zu werden, 2/3 hab ich schon geschafft.
Gesundheitlich geht es uns gut, bis jetzt haben wir Corona weit von uns weggeschoben. Allerdings achte ich streng auch bei meinem Mann auf die Hygieneregeln. Da wir in einem Haus mit Hausarztpraxis wohnen, gehen auch immer Kranke durchs Treppenhaus; da desinfiziere ich, wenn wir die Wohnung verlassen, erst das Treppengeländer, ehe mein Mann aus der Wohnungstür darf. Er gehört immerhin zu einer der Risikogruppen und ich will ihn ja noch eine Weile behalten, auch wenn er schon auf die 70 zugeht. Sobald unser Hausarzt auch impfen kann, werde ich für uns einen Termin machen. Langsam habe ich auch die Nase voll mit allen diesen Nachrichten.
Diesen Blumengruß möchte ich noch mit Dir teilen.
Hoffentlich wird das Leben jetzt wieder ein bisschen normaler und ich kann mit meinem Mann mehr Ausflüge machen. Die Sonne hat uns die letzten Tage schon mehrfach rausgelockt.
Für heute wünsche ich alles Gute
Deine Annelie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen