Donnerstag, 1. April 2021

Frohe Ostern

 Hi, Annelie hier und zurück!

Bin ich froh und glücklich, soeben habe ich mein letztes Bild fertig gestickt. 


Es ist das Motiv "Im Dachstübchen" gemalt von Carl Spitzweg. Das ist jetzt das größte meiner Ministickbilder, mit 6,8 cm hoch und 5,3 cm breit. Seit vor Weihnachten sticke ich daran, immer wenn ich am großen Bild wegen fehlenden Garns nicht sticken konnte. Allerdings habe ich jetzt erst einmal die Nase voll und werde nicht gleich das nächste Bild anfangen. Auch wenn ich noch jede Menge Vorlagen zur Verfügung habe.

Am Dienstag darf ich nach 7 Wochen frei voraussichtlich wieder arbeiten gehen. Also habe ich mir im Testzentrum einen - nein 2 Termine geholt. Erstaunt war ich, dass mein Mann und ich am Ostermontag zum Coronatest gehen können. "Damit das Ergebnis ganz frisch ist" wurde mir gesagt. Wenn ich dann wieder auf Arbeit bin, bekommen wir die Selbsttests von der Firma. Mal sehen was da noch auf uns zukommt.

Nun wünsche ich Dir ein frohes und gesegnetes Osterfest mit ganz vielen bunten Eiern und vielleicht auch noch einer Überraschung im Osternest

Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...