Dienstag, 25. Mai 2021

Corona - so schnell kann's gehen

 Hi, Annelie hier,

mir gehts gut, Selbsttest war heute früh auf Arbeit negativ!

Kaum auf Arbeit, wurde ich von meinem Chef angerufen: einer meiner Kollegen hatte einen positiven Corona-Selbsttest, auch nach 2. Wiederholung. Also sind wir gleich nach den betrieblichen Richtlinien in vorerst für heute häusliche Quarantäne geschickt worden. Im Laufe des Tages werden wir genauere Mitteilungen bekommen, wie es nun weitergeht.

Mittwoch, den 26.05. gegen 5:15 Uhr

Ein herrlicher Himmel, wenn er auch schon Regen andeutet. Das musste ich unbedingt noch fotografieren. Und nach der oben genannten Nachricht ein Lichtblick für einen trotzdem schönen Tag, den wir, mein Mann und ich, uns machen können.

In großer Hoffnung, dass Du gesund bist
ganz liebe Grüße
Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...