Samstag, 29. Mai 2021

Quarantäne-Tagebuch - 1. Tag

 Hi, Annelie hier zu Hause.

Etwa vor einer Stunde nach um 4 Uhr bekam ich den Anruf, dass ich erst einmal bis incl. Montag in Quarantäne bleiben muss. Gut, dass wir heute morgen noch einen Ausflug gemacht haben. 

Stadt Wehlen - Markt

Wir haben ein paar neue Straßen erkundet, dabei auch Wege benutzt, die ich vergessen hatte und sind durch Dorf Wehlen mit dem "Miniaturpark - Sächsische Schweiz" in Richtung Stadt Wehlen gefahren. Das wir hier schon einmal waren, ist sehr lange her, wohl vor 4 oder 5 Jahren. Heute bin ich mal über den Marktplatz spaziert zum Fofografieren.

So versuche ich also nun täglich zu berichten, was wir, mein Mann und ich, jetzt so anstellen. Er bleibt von der Quarantäne verschont. Am Montag entscheidet sich, ob sie bleibt oder ob sie doch wieder aufgehoben wird, wir haben ja schließlich schon die erste Impfung erhalten. Selbst den Termin am 1.6. zur Augen-OP meines Mannes dürfen wir wahrnehmen, solange ich im Auto bleibe. Mein Auto gilt als mein Zuhause, meine eigenen 4 Wände.

Bis morgen, ich wünsche noch einen schönen Abend

Deine Annlie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...