Freitag, 30. Juli 2021

Ein Tag nur an Bord

 Hi,Annelie hier an Bord.

Heute war ein komplett landgangsfreier Tag. Wir sind durchs "eiserne Tor" in Rumänien gefahren. Leider kann ich beim Fotografieren keine Notizen machen, mein Mann kann auch nicht so schnell schreiben und kriegt dann auch nicht alles mit. Also auch heute wieder die meisten Bilder ohne Titel.

Statue des Decebalus

Porţile de Fier
Ausfahrt aus der Schleuse


Es ist schon erstaunlich, was Menschen so schaffen können. Die Schleuse hat eine Höhe von 36 m und diese Wehranlage ist 1278 m lang. So ein Wahnsinnsprojekt!

Gleich gibts Abendessen und danach wieder eine Show. Lassen wir uns mal überraschen.

Der Spruch ist heute von Mark Twain:

Es ist besser, Ehrungen zu verdienen und nicht geehrt zu sein,
als geehrt zu sein und es nicht zu verdienen.

Mein Mann drängelt zum Essen.
Ich wünsche einen schönen Abend und
ein ruhiges, erholsames Wochenende
bitte bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...