Dienstag, 27. Juli 2021

Landgang in Budapest

 Hi, Annelie mit Mann in Budapest unterwegs.

Heute war Landgang in Budapest. Wir sind am Vormittag mit dem Shuttlebus zur Markthalle gefahren. Für uns Nicht-Schopper etwas besonderes, noch dazu in einem anderen Land.


Diese Bilder lasse ich heute mal unkommentiert; ich glaube, diese Bilder sprechen für sich selbst.

Zum Schluss für heute - das wohl am weitesten sichtbare Wahrzeichen der Stadt.


Am Nachmittag war eine Stadtrundfahrt, die soeben erst zu Ende war. Die Bilder kann ich nicht so schnell sichten. Der Abend endet mit Musik und einer Lichterfahrt. Also es geht noch rasant weiter.

Deshalb sollte ich jetzt Schluss machen
Einen schönen Abend und bitte bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...