Mittwoch, 28. Juli 2021

Naturpark Gemenc

 Hi, Annnelie hier mit meinem Mann.

Wir haben heut einen herrlichen Naturausflug gemacht und mussten nicht einmal laufen! Wir sind mit der Schmalspurbahn durch einen Naturpark gefahren.

Ankunft in Mohacs

Fahrt zum Naturpark

Infos zum Park

Hinfahrt

Endstation  der Bahn

Haltepunkt unterwegs

Das fast zahme Wildschein Paul

Transportzug für Kanufahrer

unser Reisebus wartet schon

Auf dem Weg zurück zum Schiff

Und schon ist die Ausflugszeit vorbei! So schnell kann es gehen. Nun müssen wir an Bord bleiben, wegen der "Ausgangsrevision für Schengener EU-Staaten", wir fahren jetzt in Nicht-EU-Staaten weiter nach Belgrad/Serbien. Heute Abend gibt es noch Tanzmusik, aber mein Mann ist zu müde, deshalb gehen wir mal zeitig schlafen.

Auf unserem Tagesprogramm gibt es einen Spruch, den ich nicht vorenthalten möchte:

Glaube an Dein Glück, so wirst Du es erlangen. (Ali Ibn Abi-Talib)

Für heute einen schönen Abend wünschend
bitte bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...