Donnerstag, 26. August 2021

Was für Vögel

 Hi, Annelie hier.

Heute ist Aprilwetter, mal Regen, mal Sonne - meine Kollegin hat gemeint: Licht aus, Licht an. Wie zutreffend!

Also ein Filmchen von einem Flugshow-Vogel von gestern.

Greifvogel nach der Flugshow

Ich habe das nach der Show aufgenommen, als die Tiere wieder zur Ruhe gekommen waren. Sicherlich werden wir uns diese Flugshow auch noch ansehen und ich filmen. Ich weiß nicht genau, welcher Vogel es ist, dafür weiß ich zu wenig über Raubvögel. Ein Gebiet, mit dem ich mich noch nicht beschäftigt habe.

Das Zitat meines Tages will ich nicht verpassen:
8. Februar 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Es gibt so wenig Menschen, die Konsequenzen zu ziehen imstande sind - darin liegt's.“

Franz Marc, eigentlich Franz Moritz Wilhelm Marc
Alle Zitate des Autors

War ein deutscher Maler und Mitgründer der Künstlervereinigung »Blauer Reiter«.
* 08.02.1880 in München (Bayern), Deutschland
† 04.03.1916 in Verdun (Lothringen), Frankreich

Dennoch wünsche ich einen schönen Abend
bitte bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...