Freitag, 27. August 2021

Pleite!

 Hi, Annelie hier,

jetzt versuche ich seit einer halben Stunde mein Video von gestern hochzuladen und es klappt und klappt und klappt nicht. Was ist da los, nicht mal über eine andere Seite funktioniert es - das verstehe wer will, ich nicht.

 


Als Entschädigung sind diese Bilder gedacht.

Das ärgert mich etwas, dass ich den Film nicht zum Laufen kriege, doch heut bin ich erschöpft. Dann werde ich mich morgen drum kümmern. Ich muss ja auch noch rauskriegen, wie ich meine Videos von der Actioncam abspielen kann. Alles solche Sachen, die mich nerven, aber nur solange bis ich eine Lösung gefunden habe. Oftmals liegt sie direkt vor mir, nur ich erkenne sie nicht gleich. Wie das eben so ist!

Deshalb jetzt nur das Zitat vom
9. Februar 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Ideen haben leider eine sehr hohe Säuglingssterblichkeit.“

David Dean Rusk
Alle Zitate des Autors

War US-amerikanischer Politiker. Unter den Präsidenten John F. Kennedy und Lyndon B. Johnson war er von 1961 bis 1969 war er Außenminister.
* 09.02.1909 in Cherokee County (Gerogia), USA
† 20.12.1994 in Cherokee County (Gerogia), USA

Ein schönes Wochenende, egal ob von Zuhause wegen Regen,
bleib bitte trotzden gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...