Dienstag, 31. August 2021

Wieder Wasser von oben

 Hi, Annelie hier.

Wir haben Badetag aus diesem nassen Tag gemacht. Doch ich will Dir heute mal ein hübsches Städtchen zeigen.

Liebstadt

Hier gibt es auch "Schloss Kuckuckstein" eine Burg, die in nächster Zeit saniert werden soll und in der bisher auch Hochzeiten stadtfanden. Ihr Türmchen ist gleich am Anfang des Filmes über den Baumwipfeln zu erkennen. Im Moment weiß ich nicht, ob sie noch betreten werden darf, der Weg ist für meinen Mann etwas beschwerlich. Deswegen kann ich sie schlecht besuchen, denn dann müsste mein Mann im Auto warten und das will ich ihm nicht für so lange Zeit zumuten.

Mein Zitat eines Tages, heute vom:
13. Februar 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Es gibt keine größere Sehnsucht des Menschen, als jemanden zu finden, der einem zuhört!“

Folke Tegetthoff
Alle Zitate des Autors

Ist ein österreichischer Schriftsteller und Erzähler. Er stammt aus der Familie von Wilhelm von Tegetthoff.
* 13.02.1954 in Graz (Steiermark), Österreich

Dir einen recht schönen Dienstagabend, den letzten im August -
in vier Monaten ist Silvester!
Bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...