Mittwoch, 1. September 2021

Gutes Wetter und schlechte Verfassung

 Hi, Annelie hier.

Obwohl heut nach Feierabend die Sonne schien und mein Mann auch angezogen war, hatte er keine Laune die Wohnung zu verlassen.


So hab ich nur diese Fotos vom Abendhimmel gemacht, ich finde sie super. Mein Mann ist schon im Bett, das Schlimme ist, dass er mich dann in der Nacht wieder aufweckt, wenn er aufsteht ohne es zu merken. Schade, dass ich so nie durchschlafen kann. Ich hab mir sogar schon Mittel besorgt, um mal wieder durchschlafen zu können, nützt allerdings nicht viel. 

Da hilft nur: Augen zu und durch - wörtlich genommen.

Also das Zitat eines Tages vom:
14. Februar 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das uns eine neue Sicht auf die Welt zeigt und unser Lebensgefühl erweitert.“

Frank Harris
Alle Zitate des Autors

War ein irisch-englischer Autor und Redakteur.
* 14.02.1859 in Galway (County Galway), Irland
† 27.08.1931 in Nizza ( Alpes-Maritimes), Frankreich

Ich wünsche einen recht schönen Abend
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...