Sonntag, 29. August 2021

Wilde Fahrt auf einer Alleenstraße


 Hi, Annelie wieder heil zurück.

Am Vormittag haben wir heute erst einmal gefrühstückt, was bei meinem Mann selten genug vorkommt. Doch dann schien die Sonne und da ich die Filme meiner Actioncam gestern mit einem neuen Programm zum Laufen gekriegt hatte, fand ich einen kleine Spazierfahrt angemessen.

Straße von Liebenau nach Waltersdorf

Wir waren etwa eine Stunde unterwegs. Da ich die Alleenstraßen so herrlich finde, wollte ich mal ausprobieren, ob sie auf dem Film auch so schön wirken. Diese Straße ist eine Verbindung von Liebenau nach Waltersdorf. Allerdings ist die Straße grad so breit wie ein großes Auto - sprich LKW oder Landwirtschaftsfahrzeug. Zwischen den Bäumen sind Ausbuchtungen, damit sich Autos begegnen können. Das Schöne ist, dass diese Straßen auch nur sehr selten befahren werden, also meist nur von Einheimischen. Mein Mann und ich lieben diese Nebenstraßen!

Hoffenlich läuft der Film heute und nicht so wie der, von der Vogelshow. Da muss ich nochmal ran und schauen, was da schief gegangen ist.

Mein heutiges Zitat ist vom
11. Februar 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef.“

Hanns Schwarz , eigentlich Ignatz Schwarz
Alle Zitate des Autors

War ein österreichischer Schauspieler und Filmregisseur.
* 11.02.1888 in Wien, Österreich
† 27.10.1945 in Hollywood (Kalifornien), USA

Eine schöne Woche und bis morgen
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...