Sonntag, 26. September 2021

Der Himmel brennt!

 Hi, Annelie hier.

Die Wahl ist heut nicht mein Thema, das machen die Sender schon allein genug.

Heute früh konnte ich sagen: "Der Himmel brennt!" - und so sieht das aus:
nach Osten

nach Norden


nach Süden


Kaum, dass ich nach einer anderen Richtung gesehen habe, war der Himmel noch feuriger. So habe ich mal eine kleine Auswahl hier reingestellt. Wir sind heute sehr zeitig durch Dresden gefahren, denn Dresden ist eine schöne Stadt, nicht nur weil sie so nah an Glashütte ist. Ich konnte mich früher nicht mit Leipzig anfreunden und mit Halle schon gar nicht, obwohl beide Städte auch nicht weiter von Weißenfels entfernt sind. 

Nun noch das Zitat eines Tages:
24. April 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Nichts macht einen Menschen so unsympathisch wie ständiger Erfolg.“

Anthony Trollope
Alle Zitate des Autors

War Schriftsteller und einer der erfolgreichsten und meistgelesenen Romanautoren der viktorianischen Ära.
* 24.04.1815 in London, England
† 06.12.1882 in London, England

Heute will mich mein Blog-Programm ärgern, schafft es aber nicht.

Ich wünsche Die noch einen schönen Abend, 
Bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...