Freitag, 3. September 2021

Ein herrlicher Tag

 Hi, Annelie hier.

Viel geschafft und erreicht!

Kirche in Hermsdorf.Sa

Kirche, vorn eine stillgelegte Pyramide

Blick zum Gemeindehaus

Es war ein sonniger Tag, doch meine Actioncam war nicht geladen. Ich war wohl zu leichtgläubig. Also sind wir einfach nur gefahren und ich habe mir Strecken angesehen, die zum Filmen geeignet sind. So haben wir beide etwas davon gehabt. Wir waren wieder mal drei Stunden unterwegs. Doch nun bin ich total müde, den Abendfilm wir sich mein Mann sicher allein anschauen müssen.

 Doch das Zitat eines Tages gibt es noch:
16. Februar 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Man hört nicht auf zu lachen, wenn man alt wird, aber man wird alt, wenn man aufhört zu lachen.“

Jean Nohain, geboren als Jean-Marie Legrand
Alle Zitate des Autors

War ein französischer Schauspieler.
* 16.02.1900 in Paris, Frankreich
† 25.01.1981 in Paris, Frankreich

Ein recht schönes Wochenende
wünscht Dir heute
Deine Annelie
vor allem bleib bitte gesund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...