Donnerstag, 2. September 2021

Bilder einer Stadt

 Hi, Annelie hier.

Ein anstrengender Tag war heute, doch zuerst ein Bild und dann ein Kommentar.

Geschichte von Weißenfels

So heißt die erste Mappe mit Zeichnungen von Künstlern aus Weißenfels mit den Gebäuden, in denen diese Personen gewohnt haben. Es sind 6 Postkarten, zu denen weitere Informationen zum Leben und Wirken diese Personen im Inneren der Umschlaghülle zu finden sind.

Ein Mitarbeiter unserer Firma ist ausgeschieden und ich wollte ihm noch eine kleine Freude machen, zumal er in der Nähe vom Weißenfels wohnt. Ein Kollege aus meiner Abteilung war nun neugierig geworden. Doch ehe ich ihm diese Sache umständlich erkläre, werde ich ihm morgen solche Mappe mitnehmen, dann kann er sich selbst ein Bild machen. Und - 1 Bild, in diesem Fall 6, sagen sicher mehr als tausend Worte. Ich denke, das muss man selbst gesehen haben.

Ich will das Zitat eines Tages nicht vergessen:
15. Februar 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.“

Galileo Galilei
Alle Zitate des Autors

War ein italienischer Mathematiker, Physiker und Astronom, der bahnbrechende Entdeckungen auf mehreren Gebieten der Naturwissenschaften machte.
* 15.02.1564 in Pisa (Toskana), Italien
† 08.01.1642 in Arcetri (Toskana), Italien

Einen recht schönen Abend
und bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...