Sonntag, 12. September 2021

Ein ruhiger Tag in heimischer Hütte

 Hi, Annelie heute Zuhause geblieben.

Zwar war heute kein Regen und teilweise schöne Sonne, jedoch ging es meinem Mann nicht so gut. Also habe ich die Zeit für Hausarbeit genutzt. Meinen Mann habe ich etwas verwöhnt - mit einem leckeren Eis.


Am Nachmittag konnte ich heute endlich mal wieder sticken. Mein Scherenschnitt ist nämlich immer noch nicht fertig. Die letzten Tage war ich immer so müde, dass ich entweder nur noch den Anfang eines Filmes geguckt habe, oder gleich ins Bett gegangen bin. Tja, mein Arbeitstag beginnt schon gegen 6:00 Uhr, da habe ich Glück, dass ich nur eine Stunde vorher aufstehen muss. Andere sind noch viel eher aufgestanden, denn die fahren schon 5:30 Uhr los. 

Das Zitat eines Tages:
25. Februar 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Ein jeder preist nur, was ihm nützt.“

Karl Wilhelm Ramler
Alle Zitate des Autors

War ein deutscher Dichter und Philosoph. Er wird auch der deutsche Horaz genannt.
* 25.02.1725 in Kolberg (Brandenburg), Deutschland
† 11.02.1798 in Berlin, Deutschland

Nun wünsche ich Dir einen schönen Sonntagabendausklang
bleib bitte wie immer gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...