Montag, 13. September 2021

"Nur" ein altes Bild

 Hi, Annelie hier.

"Nur" ein altes Bild habe ich heute für Dich.

Kirche in Glashütte

Es ist im ‎Juli ‎2020 entstanden. 

Ich selbst habe mich heute mit der Suche nach einem neuen Zahnarzt beschäftigt und noch einigen anderen Terminen mehr. Unser Zahnarzt ist im Sommer plötzlich gestorben, ein neuer darf die Praxis nicht übernehmen, "weil es schon genug Zahnärzte in der Umgebung gibt"!. Welch ein Hohn, denn der andere Glashütter Zahnarzt war schon, als ich hierher kam 2012, völlig überlastet und hat keine neuen Patienten angenommen. Wie das also mit fast allen Ärzten so ist. Doch ich habe eine sehr nette Zahnarzthelferin Schwester S. in Heidenau am Telefon gehabt und auch sofort einen Termin bekommen, zusammen mit meinem Mann. Im Internet hatte ich sehr gute Rezensionen gefunden und da die Praxis in einer gut erreichbaren Lage ist, auch gleich angerufen - mit vollem Erfolg.

Nun habe ich noch das Essen für morgen vorbereitet und weil ich letzte Nacht nicht unbedingt gut geschlafen habe, werde ich heut wohl nicht sehr alt.

Deshalb jetzt nur noch das Zitat:
26. Februar 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Den Menschen fehlt nicht die Kraft. Es fehlt ihnen der Wille.“

Victor Hugo
Alle Zitate des Autors

War ein Verfasser von Gedichten, Romanen, Dramen und betätigte sich als Publizist. Er gilt als einer der bedeutendsten französischen Schriftsteller.
* 26.02.1802 in Besançon (Doubs), Frankreich
† 22.05.1885 in Paris (Île-de-France), Frankreich

Ich wünsche Dir einen recht schönen Abend.
Bleib wie immer gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...