Sonntag, 5. September 2021

Hab einen Fehler gemacht

 Hi, Annelie hier. 

Gestern hab ich gedacht, meine Filme von der Actioncam seien übertragen worden. Also hab ich die Filme auf der Cam gelöscht. Dann konnte ich sie nicht mehr finden. Doppelt sichern ist besser angesagt.

Zwiebelsteak

Deshalb gibt es heute nur ein Bild von unserem Mittagessen. Mit meinem Mann bin ich heute noch einmal die Strecke von gestern gefahren. Allerdings dauert das Konvertieren viel Zeit, sodass ich erst morgen einen Film reinstellen kann. Ich habe versucht die Cam mal auszureizen, denn ich weiß, dass auch die Speicherkarten lernfähig sind. Wenn man sie viel und lange benutzt, werden sie mehr speichern. Warum das auch immer so ist.

Das Zitat eines Tages will ich nicht vergessen:
18. Februar 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Wer nicht aus Liebe zur Sache arbeitet, sondern nur des Geldes willen, der bekommt gar nichts: Weder Geld noch Glück.“

Charles M. Schwab, eigentlich Charles Michael Schwab
Alle Zitate des Autors

War ein amerikanischer Industrieller in der Stahlindustrie.
* 18.02.1862 in Williamsburg (Pennsylvania), USA
† 18.10.1939 in London, England

Einen schönen Wochenausklang
bleib gesund und bis morgen
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...