Montag, 6. September 2021

Ein eigenartiger Tag heute

 Hi Annelie hier.

Ein ganz normaler Tag war heute, doch zuerst ein Bild und dann ein Kommentar.



Die Enstehung der Wappen von Weißenfels, so heißt die zweite Mappe mit Zeichnung deren Bedeutung im Inneren der Umschlaghülle zu finden sind.

Eingentlich hatte meine Freundin damal vor, jedes Jahr eine solche Mappe zu produzieren. Doch leider waren den entsprechenden Stellen diese Zeichnungen zu primitiv und nicht ansprechend genug, um sie zu fördern. Meine Freundin wollte nicht mal Geld sondern nur "Abnahme der finanzierten Teile". Vergebens - "kein Bedarf, nicht weitergabefähig - zu primitiv". Somit hat sie nur 3 Mappen gemacht, die anderen Zeichnungen schwirrern noch in einer Zeichenkiste rum. Schade, es wär so schön gewesen.

Ich will das Zitat eines Tages nicht vergessen:
19. Februar 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Wir brauchen nicht zu tun, was andere von uns erwarten. Es genügt vollkommen, wenn wir tun, was wir von den anderen erwarten.“

Ernst Ferstl
Alle Zitate des Autors

Ist ein Hauptschullehrer, Dichter und Aphoristiker.
* 19.02.1955 in Neunkirchen (Niederösterreich), Österreich

Einen recht schönen Abend
und bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...