Donnerstag, 30. September 2021

Nochmal kein Foto?

 Hi, Annelie hier.

Jetzt müsste ich lügen, wenn ich sage, ich habe ein Foto für Dich.

Seerosen im Teich im Garten am Haus
Es ist vor einiger Zeit entstanden und ich mag es gar nicht, wenn ich kein Foto einstellen kann.

Doch da meine Actioncam zur Reparatur ist, habe ich auch keine aktuellen Filme. Schade. 

Wir waren heute bei einem neuen Zahnarzt, weil unserer im Juni plötzlich verstorben ist. Da wir nach Heidenau ziehen wollen, wenn ich in Rente gehe, haben wir uns schon in Heidenau die neue Zahnarztpraxis gesucht. Wir sind so herzlich aufgenommen worden, als ob wir die Mitarbeiter schon seit Jahren kennen. Dort sind neben dem Chef noch zwei Ärztinnen, insgesamt hat die Praxis 10 Mitarbeiter, ein wirklich großes Team. Nebenbei haben wir schon die nächsten Termine bis Weihnachten bekommen. Der Behandlungsplan wurde auch schon mit uns abgesprochen. Wir haben uns fast wie Zuhause gefühlt.

Jetzt noch das Zitat eines Tages:
8. Mai 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Habe den Mut, unzeitgemäß zu sein, denn das Zeitgemäße ist bereits das schon Vergehende!“

Otto Heuschele
Alle Zitate des Autors

War ein deutscher Schriftsteller, Herausgeber und Pädagoge.
* 08.05.1900 in Schramberg (Baden-Württemberg), Deutschland
† 16.09.1996 in Waiblingen (Baden-Württemberg), Deutschland

Auch heute einen schönen Abend
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...