Mittwoch, 29. September 2021

Heute kein Foto für Dich

 Hi, Annelie hier.

Heute habe ich kein Foto für Dich - so heißt es immer, wenn Heidi Klumm eine Kandidatin aus "Gemany's Next Topmodels" rauswirft.

So war ich heute bei einer sehr netten Fotografin Frau Peterson in Reinhardtgrimma, um mir ein "biometrisches Bild" für meinen neuen Führerschein machen zu lassen. Mir genügt zwar mein alter "Lappen", jedoch den Behörden nicht, denn die wollen ja nur mein Bestes (mein Geld).

So gibt es heute nur noch das Zitat eines Tages:
4. Mai 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Nichts ist so erfrischend wie ein beherzter Schritt über die Grenzen.“

Keith Haring
Alle Zitate des Autors

War ein US-amerikanischer Künstler.
* 04.05.1958 in Reading (Pennsylvania), USA
† 16.02.1990 in New York City (New York), USA

Liebe Grüße
bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...