Mittwoch, 8. September 2021

Verrückt!


 Hi, Annelie hier.

Mein Mann wollte heute nicht unterwegs sein, warum auch immer. Er hat geschlafen. Also habe ich meine möglichen Behördengänge gemacht, die ich sowieso schon länger machen wollte.

Kräutergarten in Schloss Lauenstein

Hier waren wir vor einigen Tagen schon einmal. Doch mein Mann hat sich heut nicht gut gefühlt und so sind wir zu Hause geblieben. Ich habe Bankwege erledigt und was zum Essen fürs Wochenende eingekauft. Vielleicht fahren wir dann morgen weg, da solls ja noch schöner werden als heute.

Mein Zitat eines Tages:
21. Februar 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Jeder ist seines Glückes Schmied – doch leider haben die wenigsten auch nur die einfachsten Grundregeln des Schmiedens begriffen.“

Walter Boveri
Alle Zitate des Autors

War ein Industrieller und Gründer von Brown, Boveri & Cie (BBC).
* 21.02.1865 in Bamberg (Bayern), Deutschland
† 28.10.1924 in Baden (Kanton Aargau), Schweiz


Bis morgen und einen schönen Abend
bleib bitte gesund
Deibe Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...