Dienstag, 7. September 2021

Badetag

 Hi, Annelie hier.

Dienstags ist nachmittags Sprechstunde in der Praxis, da fahre ich nicht gerne weg - wegen dem Autoverkehr auf unserem Parkplatz.

Marie Louise von Francois in Weißenfels
 

Das ist die letzte Mappe dieser Reihe - schade drum, hätte so schön werden können. Doch was vorbei ist, ist eben vorbei!

Also heute war Badetag für meinen Mann mit Haare und Bart schneiden. Jetzt ist er wieder vorzeigbar 😊. Ein bissel muss ich schon drauf achten, dass er ordentlich aussieht. 

Dann habe ich mich heute noch einmal mit meinen Filmen der Cam beschäftigt, das dauert auch immer seine Zeit.


Das Zitat eines Tages - wie immer:
20. Februar 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Wird man unerwartet gebeten, eine Rede zu halten, so erschrecke man nicht, sondern fasse sich. Aber kurz!“

Heinz Erhardt
Alle Zitate des Autors

War ein deutscher Komiker, Musiker, Entertainer, Schauspieler und Dichter.
* 20.02.1909 in Riga, Lettland
† 05.06.1979 in Hamburg (Bundesland Hamburg), Deutschland

Morgen sollen hier 24° bis 26° werden und Sonne, da werden wir sicher wieder unterwegs sein.
Übrigens schreib ich nun schon seit drei Monaten täglich an diesem Blog, da bin ich ganz stolz, dass ich das schon so lange durchhalte und jeden Tag wirklich ein kleines bisschen neues zum Schreiben finde, auch wenn es nur mehr oder weniger interessant ist.

Also Cau bis morgen
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...