Samstag, 2. Oktober 2021

Bin nicht glücklich :-(

 Hi, Annelie hier.

Heute sind wir nur eine Runde gefahren.

Diese Tour fahre ich in dieser Richtung schrecklich gern, weil ich durch ein Brücke fahre und schon die andere sehe mit der herrlichen Landschaft dahinter. Leider ist das nur meine Videokamera, denn die Action ist ja zur Reparatur. Trotzdem finde ich es ansehenswert.

Genieße die Fahrt und das Zitat eines Tages:
10. Mai 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.“

Gustav Stresemann
Alle Zitate des Autors

War ein deutscher Politiker, Reichskanzler sowie Außenminister in der Zeit der Weimarer Republik. 1926 erhielt er den Friedensnobelpreis.
* 10.05.1878 in Berlin, Deutschland
† 03.10.1929 in Berlin, Deutschland

In diesem Sinne einen recht schönen Abend
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...