Montag, 4. Oktober 2021

Heidenau hat Besonderheiten

 Hi, Annelie hier.

Irgendwie freunden wir uns jetzt schon mit Heidenau an. Eine Besonderheit haben wir entdeckt, als wir zum Zahnarzt gegangen sind.


Leider habe ich diese Wasserorgel nur aus der Hand gefilmt, ist also nicht besonders schön geworden. Wenn wir das nächste Mal wieder einen Ausflug nach Heidenau machen, nehme ich mit Sicherheit mein Stativ mit und dann kann ich mich beim Filmen entspannen. Denn das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Repertoire des Wasserspieles. Da kann man stundenlang zusehen wie sich die Farben und Formen immer wieder verändern. Super toll gemacht!

Jetzt noch das Zitat eines Tages:
12. Mai 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer

„Wenn du immer alle Regeln befolgst, vermißt du jeden Spaß.“

Katharine Hepburn, eigentlich Katharine Houghton Hepburn
Alle Zitate des Autors

War eine US-amerikanische Schauspielerin. Sie ist bisher die einzige Schauspielerin, die mit vier Oscars ausgezeichnet wurde.
* 12.05.1907 in Hartford (Connecticut), USA
† 29.06.2003 in Old Saybrook (Connecticut), USA

Einen schönen Abend Dir und Deinen Lieben
bleib bitte wie immer gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...