Montag, 25. Oktober 2021

Endlich!

 Hi, Annelie hier.

Jetzt hab ich's geschafft. Mein Pc hat wieder Speicherfläche und meine Kameras sind einsatzfähig.

Gestern waren wir in Tschechien.

Leider dauern die Filme noch etwas, also heut nur das Bild.

Und das Zitat eines Tages:
30. Mai 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Das Gute kann man nur mit Taten beweisen. Lasst Taten sprechen.“

Bruno Gröning, geboren als Bruno Grönkowski
Alle Zitate des Autors

War ein deutscher Wunderheiler.
* 30.05.1906 in Danzig (Pommern), im heutigenPolen
† 26.01.1959 in Paris (Île-de-France), Frankreich

Schönen Abend
bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...