Samstag, 23. Oktober 2021

Habe meine Actioncam wieder.

 Hi, Annelie hier.

Wir waren heute unterwegs, weil ich eine Nachricht vom MediaMarkt bekommen habe, dass ich meine Cam abholen darf. Zwar gab es noch einmal ein Problem, darum musste ich am Nachmittag noch einmal nach Nickern um mich beraten zu lassen.


Deshalb heute nur ein Foto, das ich vor ein paar Tagen gemacht habe. Denn morgen wird die Cam gleich wieder ausprobiert. Schön, das das Wetter sonnig werden soll. Ich habe auch schon eine schöne Idee für möglichst herrlich Herbstfarben. Mal sehen, ob mir das gelingt.

Nun schnell noch das Zitat  eines Tages, damit ich dann gleich ins Bett gehen kann:
29. Mai 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Jede Vereinfachung ist immer sensationell.“

Gilbert Keith Chesterton
Alle Zitate des Autors

War ein einflussreicher Englischer Schriftsteller des frühen 20. Jahrhunderts.
* 29.05.1874 in Campden Hill (London), England
† 14.06.1936 in Beaconsfield (Buckinghamshire), England

Gute Nacht
bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...