Montag, 13. Dezember 2021

Urlaub und trübes Wetter

 Hi, Annelie ist noch hier.

Nun habe ich Urlaub bis zum Jahresende. Schon vor dem 1. Advent habe ich den Baum aufgestellt.

Unser Weihnachtsbaum
Seit November hatte ich viel zu tun, es hat mir Freude gemacht und war kein Stress. Ich habe Plätzchen gebacken, dekoriert und nun fast alles verschenkt. Du glaubst gar nicht, wieviel Freude ich damit verschenkt und zurück erhalten habe. Das hat die Arbeit voll und ganz aufgewogen. Ich bin richtig glücklich.

Gestern habe ich noch einmal gebacken: Käsekräcker, normale und glutenfreie - die kriegt meine Abteilung. Morgen backe ich dann noch welche für uns selbst. Heute hatten wir einen organisatorischen Termin, "nichts ist so sicher, wie die Veränderung", also wird es im nächsten Jahr auch für uns beide eine Veränderung geben. Doch mehr will ich heute nicht verraten.

Mein Stickhobby hat ein neues Bild angefangen, es wird etwa 4 cm breit und stolze 20 cm lang. Da habe ich viel zu tun. Ich vernachlässige dafür sogar schon meine Onlinespiele, weil das Sticken und wachsen sehen so viel Freude macht. 

Hab also bitte Verständnis, wenn ich nicht mehr so oft poste. Bilder und Filme habe ich genug, nur leider muss auch vieles gesichtet werden, um es einstellen zu können. Das alles dauert immer seine Zeit.

Das Zitat eines Tages sollte jedoch noch immer folgen:
7. Juni 2021, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer mit einem Finger auf andere zeigt, soll nicht vergessen, dass dabei drei Finger wieder auf einen selbst zurückzeigen.“

Wolfgang Schüssel
Alle Zitate des Autors

Ist ein österreichischer Politiker. Er war von 2000 bis 2007 österreichischer Bundeskanzler.
* 07.06.1945 in Wien, Österreich

Eine recht schöne Adventswoche,
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...