Samstag, 1. Januar 2022

Ein Neues Jahr: 2022

 Hi, Annelie wünscht viel Glück im Jahr 2022!

Nun ist es da - das neue Jahr 2022!

Viel Glück im Jahr 2022

Auch wenn das Töpfchen auf dem Tisch noch weihnachtlich ist, über die Tischdecke darunter habe ich mich sehr gefreut, sie ist ein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann. Es war ein großer Wunsch von mir.

Obwohl es eigentlich sinnlos ist, sich etwas für ein neues Jahr vorzunehmen, habe mir trotzdem ein bisschen was vorgenommen. Einmal will ich mein/unser Leben noch mehr genießen. Zum zweiten habe ich schon mehrere Ideen für meinen Blog, auch wenn wir vielleicht nicht mehr so oft wegfahren können. Zum dritten will ich meinem Mann einen großen Wunsch zur Veränderung erfüllen. Zum vierten will ich mein neues Stickprojekt nicht ins Unendliche hinaus schieben, obwohl ich am Original ein ganzes Jahr gestickt habe und für andere Aufgaben auch viel Zeit brauchen werde. Und als letztes will ich viel Freude verbreiten an alle Menschen, denen ich begegne und sei es auch nur ein Lächeln unter der Maske.

Das Zitat des Tages habe ich heute bekommen:
1. Januar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wissen nennen wir den kleinen Teil der Unwissenheit, den wir geordnet haben.“

Ambrose Bierce
Alle Zitate des Autors

War ein Schriftsteller und schrieb z. B. The Dance of Death/Der Totentanz/1877, Tales of Soldiers and Civilians/1891, The Devils Dictionary/Aus dem Wörterbuch des Teufels/1911.
* 24.06.1842 in Miegs (Ohio), USA
† 24.12.1913 in Chihuahua (Bundesstaat Chihuahua), Mexiko

Für 2022 wünsche ich Dir und Deiner Familie
von ganzem Herzen viel Gesundheit, Zufriedenheit, Glück, Freude, Erfolg
und was es sonst noch zu wünschen gibt.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...