Sonntag, 2. Januar 2022

Dankbar

 Hi Annelie hier.

Heute habe ich mal einen alten Tageskalender durchgesehen.

Meine Liebe für meinen Mann

 Darin fand ich eine Info über Dankbarkeit. Man sollte mal täglich sich Gedanken machen, worüber man dankbar sein könnte. Leider habe ich viel zu früh damit aufgehört. Doch, als ich die Stichpunkte noch einmal durchgelesen habe, begann ich nachträglich zu empfinden, das man für vieles, das einem täglich passiert einmal zu danken, denn es ist wichtig die kleinen Dinge, die einem täglich passieren, nicht vernachlässigt, obwohl sie fast lebensnotwendig sind. Heute kann man schon dankbar sein, wenn man von Corona verschont wird, gerade in meinem Alter. Ich möchte noch so lange wie es geht mit meinem Mann zusammen sein, auch wenn es nicht immer leicht ist. Er ist mein Mann und ich liebe ihn wie am ersten Tag. 

Das Zitat des Tages:
2. Januar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Worte, die aus dem Herzen kommen, haben die Kraft, das Leben eines Menschen zu verändern. Sie haben sogar die Kraft, die Eiswände des Misstrauens, die Völker und Länder voneinander trennen, zu schmelzen.“
Daisaku Ikeda
Alle Zitate des Autors
Ist ein buddhistischer Schriftsteller und Philosoph. Er ist Friedenspreisträger der Vereinten Nationen.
* 02.01.1928 in Tokio, Japan

Damit möchte ich Dich zu Deinen Gedanken führen
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...