Freitag, 18. Februar 2022

Bitte immer in der Mitte bleiben!

Hi, Annelie hier.

Eine Abendimpression für heute:

Grossmann mit Bahnhof im Vordergrund

Noch ist das meine Aussicht aus dem Küchenfenster. Ich will nicht schon wieder den Sturm in den Vokus stellen.

Heute kam ich von Arbeit und mein Mann war ziemlich "verschnupft". Als ich ihn fragte, was er habe, meinte er, es sei alles in Ordnung. Ich kann nicht sagen, welche Laus ihm über die Leber gelaufen ist. Jedenfalls wurde es auch nach dem Kaffee nicht besser. So war ich kurz vor dem Platzen. Zur Beruhigung nahm ich mir erst einmal einen Schnaps und setzte mich dann in die Küche vor meinen PC. Meistens gebe ich anderen den Ratschlag erst bis 10 zu zählen, doch heute musste ich mich daran erinnern, dass ich es diesmal selber tun sollte. Also, bitte immer in der Mitte bleiben. Morgen ist ein neuer Tag und da hat er sich bestimmt wieder eingekriegt.

Jetzt noch das Zitat des Tages:
18. Februar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Um ein Geschäft erfolgreich zu führen, braucht der Mensch Vorstellungskraft. Er muss die Dinge wie in einer Vision sehen, wie in einen Traum des Ganzen.“
Charles M. Schwab, eigentlich Charles Michael Schwab
Alle Zitate des Autors
War ein amerikanischer Industrieller in der Stahlindustrie.
* 18.02.1862 in Williamsburg (Pennsylvania), USA
† 18.10.1939 in London, England

Ein schönes, möglich sturmarmes Wochenende
bleib heil und gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...