Dienstag, 22. Februar 2022

Errungenschaft für Glashütte

 Hi, Annelie hier.

Artikel aus Wochenkurier vom 19.02 2022

Tja, nun sind die Uhren von Glashütte ausgezeichnet als echte Handarbeit aus Glashütte. Ich find es gut. Markenzeichen sollten sein - und geschützt werden. 

Heute morgen hat es geregnet, später kam Schneegriesel und dann die Sonne. Es war fast wie im April. Mein Mann ist schon wieder im Bett, natürlich ohne Abendessen, obwohl ich ihm nur ein kleines Häppchen gemacht hatte und voll nachttauglich versorgt. Nun sitze ich allein - vorm PC, später vielleicht vorm Fernseher, oder ich gehe doch zeitig ins Bett. Ich weiß es noch nicht. Erst einmal habe ich abgewaschen. Genau genommen ist heute Blumengießtag, doch dazu ist es schon zu spät, ich wollte auch nicht mit den Patienten der Praxis in Berührung kommen. Also morgen zeitig nach meinem Anruf bei einem Autohändler.

Nun, ich schau erst einmal, was der morgige Tag bringt. Oft gibt es ja eine Überraschung - dann mal los.

Jetzt noch das Zitat des Tages:
22. Februar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wenn man denkt, es geht nicht mehr, hat man immer noch zwei Drittel seiner Kräfte.“
Horst Köhler
Alle Zitate des Autors
Seit dem 1. Juli 2004 Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland. Er war bis zum 4. März 2004 Geschäftsführender Direktor des Internationalen Währungsfonds (IWF).
* 22.02.1943 in Skierbieszäw (deutsch: Heidenstein), im heutigenPolen

So oft schon habe ich festgestellt, dass, wenn irgend etwas ernsthaftes passiert, ich einen "zweiten Motor" anwerfe und alles regeln kann, das Notwendig ist. Hinterher weiß ich nicht mehr, wie das zustande gekommen ist. Jedoch ist dann alles glimpflich abgelaufen und es hat kaum Schaden gegeben.

Darum wünsche ich Dir jetzt einen schönen Abend
und die gleiche Kraft in der Not, die ich habe.
Bleib bitte auch weiterhin gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...