Mittwoch, 23. Februar 2022

Gemächlich

 Hi, Annelie hier.

Ein ruhiger Tag heute, alles ist in Harmonie abgelaufen: die Arbeit, das Privatleben und auch die innere Ruhe.


Ich habe noch nicht reingesehen, doch der Aufreißer interessiert mich: Aufläufe kann ich auch machen wenn ich arbeiten gehe. Mal sehen was mich erwartet.

Mein Mann hat gerufen, der Film - welcher auch immer - geht los.

Deshalb gleich das Zitat des Tages:
23. Februar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Geld macht keine Ideen, aber Ideen machen Geld.“

Jacques Séguéla
Alle Zitate des Autors

Er ist einer der bekanntesten Werbefachleute Frankreichs.
* 23.02.1934 in Paris (Île-de-France), Frankreich

Wie ich schon sagte, Ideen habe ich genug, nur die Umsetzung ist oft aufwändig.

Eine schöne Wochenmitte,
bleib gesund und bis morgen
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...