Freitag, 11. Februar 2022

Karaffe

 Hi, Annelie hier.

Kristallkaraffe


Diese Karaffe hatten sich meine Eltern 1974 in der Bohemia Kristallschleiferei in Podébradý gekauft. Sie ist sehr schwer und hat deswegen an den 4 Kanten für einen sicheren Griff Ausbuchtungen und ist 30 cm hoch.

Mein Mann und ich hatten einen anstrengenden Nachmittag. Doch zur Feier des Tages haben wir uns heute einen Döner und eine Erdbeerbowle spendiert. Wir sind dem Wunschtraum meines Mannes wieder ein großes Stück näher gekommen. Tja, das wird noch eine spannende Kiste.

Jetzt also nur doch das Zitat des Tages:
11. Februar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.“
Thomas Alva Edison
Alle Zitate des Autors
War ein Elektrotechniker und Erfinder. Edison hielt insgesamt um die 1.500 Erfindungen Patente, zu denen sogar das Fertighaus gehört.
* 11.02.1847 in Milan (Ohio), USA
† 18.10.1931 in West Orange (New Jersey), USA

Ein recht schönes Wochenende,
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...