Donnerstag, 10. Februar 2022

Kristallkrug

 Hi, Annelie hier.

Heute gibt es einen Krug, er ist 19 cm hoch.

Kristallkrug

Als ich heut nach Hause kam, hatte mein Mann eine lustige Sendung. Welch ein Glück, dass den meisten Menschen heutzutage das Handy bereits an die Hand gewachsen ist. Denn es wurden sehr witzige, kuriose und verrückte Videos mit Tieren gezeigt. Da hab ich mich erst einmal dazugesetzt und mitgelacht. Meine Hausarbeit blieb allerdings liegen und musste später gemacht werden.

So, nun noch das Zitat des Tages:
10. Februar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Niemals und unter keinen Bedingungen dürfen wir verzweifeln. Zu hoffen und zu handeln, das ist unsere Pflicht im Unglück.“
Boris Leonidowitsch Pasternak
Alle Zitate des Autors
War ein russischer Dichter und Schriftsteller.
* 10.02.1890 in Moskau, Russland
† 30.05.1960 in Moskau, Russland

Alles Gute,
bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...