Sonntag, 13. Februar 2022

Kristallvase

 Hi, Annelie hier.

Kristallvase

Heute war ein Tag ohne Ende. Wäsche waschen, Mittagessen machen, Mittagsschlaf, Kaffee bzw. Cappuchino mit Kuchen, Wäsche abnehmen, aufhängen und bügeln, Essen für morgen vorbereiten, Abwaschen, Müll rausbringen, Blumen gießen; ich glaub, ich habe nichts vergessen. Ach ja, ich habe noch einen Film gesehen und eine Sendung über veganes Essen. Die Zeit war weg, wie nichts. Und jetzt bin ich müde und mache mich gleich ins Bett.

Nur noch das Zitat des Tages:
13. Februar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Jeder Mensch hat das Recht auf schlechte Laune. Man sollte das in die Verfassung aufnehmen.“
Georges Simenon, eigentlich Georges Joseph Christian Simenon
Alle Zitate des Autors
War ein französischsprachiger Schriftsteller. Bekannt wurde er als Autor von Kriminalromanen um die Figur des Kommissars Maigret.
* 13.02.1903 in Lausanne (Kanton Waadt), Schweiz
† 04.09.1989 in Lüttich (Provinz Lüttich), Belgien

Morgen einen guten Start in die neue Woche,
für mich wieder anstrengend und aufregend, aber auch erfreulich,
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...