Montag, 14. Februar 2022

Valentinstag

I

 Hi, Annelie hatte eine Überraschung.

Mein Mann hatte am Nachmittag schon den Cappuccino gemacht. Da war ich sehr überrascht!

Keramik mit Holländermotiv

Heute gibt es kein Kristall, sondern Keramik mit Holländermotiv. Auch so was hab ich noch.

Mein Mann hat mich nicht nur am Nachmittag überrascht, sondern auch am Mittag. Da kam er mit einem Glas mit Rotwein an, als ich heim kam. Dafür habe ich mir dann auch für morgen zum Mittag große Mühe gegeben. Es gibt Hähnchenfiletbraten mit Erbsen und Selbstgemachten Kartoffelbrei mit Speck und Zwiebel. Heute hats ihm gut geschmeckt, mal sehen was er morgen sagt.

Jetzt zum Zitat des Tages:
14. Februar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es ist unglaublich, wieviele Sachen man findet, wenn man etwas Bestimmtes vergeblich sucht!“
Georg Thomalla, eigentlich Georg Valentin Thomalla
Alle Zitate des Autors
Der gelernte Koch und arbeitete später als Schauspieler. War der Synchronsprecher für Danny Kaye und Jack Lemmon.
* 14.02.1915 in Kattowitz (Schlesien), im heutigenPolen
† 25.08.1999 in Starnberg (Bayern), Deutschland

Nun wünsche ich Dir einen guten Abend
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...