Sonntag, 13. März 2022

Sonniger Sonntag

 Hi, Annelie am Sonntag.

So sieht Frühling aus.

Krokuswiese

Da heute ein so sonniger Tag war, gab es einen Spaziergang. Als wir aus dem Haus traten, hatten wir in den Garten eine Sicht auf diese Wiese. Zwar war es nicht so warm, wie mein Mann es gewünscht hätte, aber es ist ja erst Frühlingsanfang und noch nicht Sommer. Deshalb fiel der Weg etwas kürzer aus. Es ist jedoch ein Anfang.

Zum Mittagessen hatte ich den Sauerbraten gemacht. Zum Kaffee gabe es als Belohnung ein Stück Kuchen und zum Abendessen Hackepeter.
Am Nachmittag haben wir uns dann noch einen Film angesehen, der sehr spannend war. Nun hab ich am Abend noch ein bisschen Hausarbeit gemacht. Langsam muss ich mir auch Gedanken übers Packen machen.

So, nun noch das Zitat des Tages:
13. März 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die drei grössten Tugenden: Neidlosigkeit, Furchtlosigkeit, Geduld. Wer sie besitzt, hat den ersten Schritt zur Weisheit getan.“
Frank Thiess
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Schriftsteller.
* 13.03.1890 in Uexküll (Livland), Lettland
† 22.12.1977 in Darmstadt (Hessen), Deutschland

Komm bitte gut in die nächste Woche,
bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...