Montag, 14. März 2022

Falscher Tag - große Freude

 Hi, Annelie hier.

Rosen für mich

Irgendwie ist mein Mann auf einem falschen Dampfer. Als wir heute schnell mal Einkaufen waren, brachte er mir diesen Rosenstrauß. Er hatte Februar mit März verwechselt. Ist aber nicht schlimm, ich hab mich trotzdem sehr gefreut. Durch seine damalige Hirnblutung bringt er eben manchmal was durcheinander. Sonst geht es ihm ja gut und da bin ich auch ganz stolz, denn es hat eine ganze Menge Mühe gemacht, diesen Zustand herzustellen.

Für Dich nun das Zitat des Tages:
14. März 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.“
Albert Einstein
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Physiker. Seine Beiträge zur theoretischen Physik veränderten maßgeblich das physikalische Weltbild. 1921 erhielt er den Nobelpreis für Physik.
* 14.03.1879 in Ulm (Baden-Württemberg), Deutschland
† 18.04.1955 in Princeton (New Jersey), USA

Hoffentlich war es ein guter Start in die Woche,
bleib bitte weiterhin gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...