Sonntag, 27. März 2022

Wieder ein Spaziergang in heimischen Gefilden

 Hi, Annelie am Sonntag.

Heute war ein wunderschöner Sonnentag.

Blick auf die Schule von Glashütte

Dem Rat meines Arztes folgend habe ich heute am Vormittag einen Spatziergang gemacht. Parallel dazu wollte ich einen Brief wegbringen. So ist der Spaziergang eine Notwendigkeit gewesen und zu begründen. Das Wetter hat gepasst, es wurde wärmer als ich dachte, hat sogar Freude gemacht. Jedoch bin ich nur den kürzeren Weg gegangen, um mein Knie etwas zu schonen. Habe es beim letzten Regensturm vermutlich verkühlt. 

Es gibt jetzt noch das Zitat des Tages:
27. März 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Alles Leben steht unter dem Paradox, dass, wenn alles beim Alten bleiben soll, es nicht beim Alten bleiben darf.“
Franz von Baader
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Arzt, Bergbauingenieur und Philosoph.
* 27.03.1765 in München (Bayern), Deutschland
† 23.05.1841 in München (Bayern), Deutschland

Komm bitte wieder gut in die neue Woche
und bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...