Freitag, 11. März 2022

Auf ins Wochenende

 Hi, Annelie hier.

Stammhaus von A.Lange&Söhne GmbH

Heute war ich einkaufen, gut, dass ich die Kamera dabei hatte. Wenn mann von Edeka kommt hat man diesen Blick auf das Stammhaus von A.Lange&Söhne GmbH. 

Ich habe sogar alles bekommen was ich wollte und der Weg ist gut für mich. Wenn ich nur Kleinigkeiten brauche gehe ich gern mal zu Fuß zum Einkaufen. Es ist doch etwas Bewegung, wenn's auch nicht wirklich reicht. Jedoch darf ich auch Hausarbeit und Pflege nicht vernachlässigen. Es will alles gemacht werden.

Nun n och das Zitat des Tages:
11. März 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Mach dir keine Sorgen - sei glücklich! [Orig.: Don´t worry - be happy!]“
Bobby McFerrin
Alle Zitate des Autors
Ist ein US-amerikanischer Musiker und Vokalkünstler.
* 11.03.1950 in New York City (New York), USA

Komm gut ins Wochenende
und bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...