Donnerstag, 10. März 2022

Gegend um Glashütte

 Hi, Annelie hier.



Ein Spaziergang um Glashütte. Hier gibt es innerhalb von wenigen Minuten solche Bilder zu finden. Heute habe ich einen Spaziergang allein gemacht, mein Mann hat sich nicht so gefühlt und der Arzt hatte mir ja einen täglichen ein-stündigen Spaziergang verordnet. Na gut, eine Stunde war es nicht aber immerhin ein Anfang.

Jetzt noch das Zitat des Tages:
10. März 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wo ein Begeisterter steht, da ist der Gipfel der Welt.“
Joseph von Eichendorff
Alle Zitate des Autors
War ein bedeutender Lyriker und Schriftsteller der deutschen Romantik.
* 10.03.1788 in Racibórz (Schlesien), im heutigenPolen
† 26.11.1857 in Neisse (Oppeln), im heutigenPolen

Dir einen schönen Abend
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...