Dienstag, 22. März 2022

Viel zu tun und große Träume

 Hi, Annelie hier.

Weiße Bohnen-Suppe

Gestern habe ich aus den Resten des Eisbeins vom Samstag eine Weiße-Bohnen-Suppe gemacht. Da hat sogar mein Mann alles aufgegessen. Die ist echt lecker geworden.

Eben habe ich das Lied auf Radio Paloma gehört: "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben". Ich dachte sofort an unsere neue Wohnung. Davon träume ich sogar schon. Ist das nicht toll?

In zwei Monaten ist es soweit. Am 02.Mai kriege ich die Schlüssel! Heute habe ich nur gebügelt. Damit habe ich jetzt wieder angefangen, denn dort kann ich bügeln, mein Bügelbrett steht im Hobbyraum und ist samt Bügeleisen leicht erreichbar. Wie ich mich auf die neue Wohnung freue, ist kaum auszudrücken.Nun es sind nur noch wenige Wochen - herrlich!

Jetzt das Zitat des Tages:
22. März 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Warum immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht?“
André Heller, eigentlich Franz André Heller
Alle Zitate des Autors
Ist ein österreichischer Aktionskünstler, Kulturmanager, Autor, Schauspieler und Liedermacher.
* 22.03.1947 in Wien, Österreich

Ganz liebe Grüße an Dich,
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...