Mittwoch, 23. März 2022

Nur nicht so hektisch!

 Hi, Annelie hier.

Gestern war ich in der Apotheke und bekam die neue Apothekenumschau.


Es sind interessante vegetarische Rezepte drin, nur, ob die mein Mann ißt, weiß ich nicht. Werd ich erst einmal lassen. Fasten tu ich nicht und habe doch in 4 Wochen 4 Kilo abgenommen, nur mit weniger, besser gesagt keinen Kohlenhydrathen. Ich nasche nicht mehr zwischendurch, esse Fleisch, Eier, Käse, Kohl, Salat, Gurke, Aubergine und ähnliche Sachen, die einfach nur satt machen. Wenn wirklich mal ein Stückchen Kartoffel oder ein Krümel Kuchen von meinem Mann übrig bleibt, dann lecke ich ihn trotzdem weg. Solange es trotzdem weiter nach unten geht, riskiere ich auch mal eine Zunahme, wenn es am nächsten Tag wieder nach unten geht. Morgen werde ich mal sehen, was meine Langzeitblutdruckauswertung ergibt. Ich habe heute wieder die Messung bis morgen früh. Es stört mich nicht, wenn ich denn einschlafen kann.

Hektisch wird es schon mit dem Umzug. Heute bekam ich die Mitteilung, dass meine Küche bereits am 29. April geliefert und aufgebaut werden soll. Warum so hektisch? Ich hatte schon überlegt, wie ich meinen Mann versorgen soll, wenn wir vor der neuen Küche einziehen. Nun habe ich an diesem Tag noch gar keinen Schlüssel. Das muss ich morgen erst einmal klären, so schnell! Mein Kollege hat seine Küche Anfang September bei der gleichen Firma bestellt und nach 3 oder 4 Verschiebungen erst jetzt am 11. Februar bekommen. Bei dem Vergleich war ich total verblüfft - ich kanns nicht fassen. 

Heute muss ich noch abwaschen, wie ich mich auf die neue Küche freue, da ist wieder ein Geschürrspüler dabei - herrlich. Habe am Nachmittag in der Küche gestanden und für morgen und Freitag vorgekocht.

Deshalb jetzt nur noch das Zitat des Tages:
23. März 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wir können die Schwerkraft überwinden, aber der Papierkram erdrückt uns.“

Wernher von Braun, eigentlich Wernher Magnus Maximilian Braun
Alle Zitate des Autors

War ein Physiker, Forscher (Raketeningenieur) und Vizechef der NASA.
* 23.03.1912 in Wirsitz (Posen), im heutigenPolen
† 16.06.1977 in Alexandria (Virginia), USA

In diesem Sinne
mit den allerbesten Wünschen
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...